Kleidertauschparty - demnächst

Media

Unter dem Motto "Tauschen statt Kaufen" veranstalten wir am 08. April in Kooperation mit dem Jugendzentrum MOLKE unsere erste Kleidertauschparty in Friedrichshafen.

Mitmachen ist ganz einfach: bringt bis zu acht Kleidungsstücke mit, die ihr nicht mehr tragt obwohl sie noch in gutem Zustand sind. Wichtig ist nur, dass die Kleidung sauber und unbeschädigt ist. Außerdem können keine Unterwäsche oder Kinderbekleidung getauscht werden. Für die mitgebrachte Kleidung könnt ihr euch dann neue Schätze aus den Kleidungsstücken der anderen Tauschenden suchen.

Begleitet wird die Aktion vom MOLKE mit Kaffe, Kuchen und Erfrischungsgetränken sowie von uns mit einem Infostand und weiterem Rahmenprogramm.

Übrig gebliebene Kleidung geht an den Kleiderladen vom Roten Kreuz.

Wann?   08. April 2017, 14 bis 18 Uhr, letzte Abgabe von Kleidung um 17 Uhr

Wo?   Jugend- und Kulturzentrum MOLKE,
           Meistershofener Straße 11,
           88045 Friedrichshafen

Warum?   Weil Kleidung mehr sein sollte als Konsum! Weitere Infos: https://www.greenpeace.de/konsumbotschaft 

Tags